top of page
Website Header1.png

Lass uns gemeinsam Gutes tun.

Wenn dir unsere Vision gefällt, freuen wir uns wenn du uns auf unserer Reise unterstützt. Dies kann in vielen Formen geschehen.

Du kannst uns wertvolle Tipps geben, Workshops organisieren, dich um die Instandhaltung der Fahrradkapelle kümmern oder mit einer finanziellen Spende weiterhelfen.

Gemeinsam Gutes Tun

Hier findest du ein paar unserer aktuellen Ideen und Möglichkeiten, wie du uns unterstützen kannst.

Ehrenamt

Du möchtest dich ehrenamtlich bei uns engagieren? Wir freuen uns über Helfer:innen die unsere Vision teilen und laden dich herzlich dazu ein, mit uns Kontakt aufzunehmen!

Wir brauchen immer helfende Hände. Sei es bei der Instandhaltung der Fahrradkapelle, der Pflege des Areals oder der aktiven Planung und Umsetzung von Veranstaltungen...

Deine Ideen

Das große Gelände rund um die Fahrradkapelle in Prisdorf bietet viele Möglichkeiten. Wir wollen Menschen zusammen bringen, die gemeinsam das Gelände praktisch & kreativ gestalten wollen. 

Du hast direkt eine Idee? Dann teile sie uns mit -

wir freuen uns auf deine Vorschläge!

Dein Projekt

Dein Vorhaben bzw. Projekt braucht Unterstützung? 

Dann melde dich gerne bei uns! Lass uns drüber schnacken und schauen wie wir dein Anliegen unterstützen können. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung! 

Spendenkonto 
Fruchtbarer Boden e.V. 
IBAN: DE93 2005 0550 1280 1808 84
BIC: HASPDEHHXXX 

 Hamburger Sparkasse 

Spenden sind steuerlich absetzbar. Natürlich stellen wir dir eine Spendenbescheinigung aus.

sach- / Geldspende

Wir freuen uns jederzeit über eine Spende, damit wir unsere Vorhaben in die Tat umsetzen und Menschen aus der Region an einem Ort miteinander vereinen können. 

Zusätzlich benötigen unsere internationalen Projekte fortlaufend Geldspenden.

In unserem Blog halten wir dich darüber auf dem Laufenden. Dort kannst du auch die Geschichte von Anna aus Namibia nachlesen, die mit Hilfe von Geldspenden ihre notwenigen Operationen erhalten konnte und nun ein selbstbestimmtes Leben führen wird. 

Mittagschlaf auf Wiese
Sonnenblumenporträt
Gärtner
bottom of page