top of page
  • AutorenbildFruchtbarer Boden e.V.

In Szene gesetzt: Unsere Fahrradkapelle strahlt!

Es war ein spätsommerlicher Tag wie aus dem Bilderbuch. Die Sonne schien kräftig und nur ein paar Schönwetterwolken zogen am sonst so blauen Himmel vorüber. Der perfekte Tag, um unsere Fahrradkapelle in Szene zu setzen! So sind wunderschöne Bilder von Innen und auch Außen entstanden, die wir gerne mit euch teilen möchten.


Das Licht war an dem Tag wirklich sehr schön und so haben wir uns vor Ort auch Zeit für uns und unsere Ideen genommen. Wie wollen und können wir das Gelände in Prisdorf nutzen? Welche Möglichkeiten gibt es? Mit welchen Menschen kann man in Kontakt treten, die Lust haben diesen Ort weiterzuentwickeln? Im gemeinsamen Austausch entstehen die besten Dinge und wir haben den Ort voller Inspiration und Ideen wieder verlassen.


Eins ist sicher: nachdem uns die Pandemie auf Abstand gezwungen hat wollen wir jetzt wieder enger zusammen rücken. Ganz konkret planen wir Veranstaltungen, die das Wesentliche zelebrieren: das Zusammensein. Mit ganz viel Freude, Bodenständigkeit und Spaß für alle!

Hast du auch Ideen und möchtest dich gerne bei uns im Verein einbringen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Nimm einfach mit uns telefonisch Kontakt auf oder schicke uns eine Mail, dann melden wir uns bei dir zurück.

Unsere Kontaktdaten findest du HIER.




留言


bottom of page